Liebe Klientinnen und Klienten,

liebe Interessierte,

aufgrund der aktuellen Situation und meinem Wunsch fürsorglich und verantwortungsbewusst zu handeln und damit der Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, habe ich mich dazu entschlossen, die Praxis vom 23.03.2020 bis zum 05.04.2020 zu schließen.

Gerne bin ich für Sie für Anfragen per Mail und Telefon weiterhin erreichbar.

Bleiben Sie gesund!

Systemische Therapie für Einzelne

Es gibt Lebenssituation, in denen man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle, fühlt sich allein gelassen, dreht sich in einem sich wiederholendem Gedankenkarusell. Das gemeinsame Gespräch kann hierbei sehr hilfreich und unterstützend sein, alten Ballast hinter sich zu lassen, die jetzige Lebenssituation zu betrachten und neue Lebensperspektiven zu entwickeln. Dabei unterstütze ich Sie gerne.